Eine kurze Übersicht über unser Unternehmen

Das Einzelunternehmen wurde 1997 von Robert Nocker gegründet und hat seinen Firmensitz im oberbayerischen Nandlstadt. Vor der Gründung war Robert Nocker langjähriger Mitarbeiter bei einer der größten deutschen Baufirmen und deutschlandweit im Einsatz. Durch die Vielfältigkeit dieses Berufes hat er sich weitreichende Kenntnisse aus dem gesamten Bereich der Bauwirtschaft angeeignet und vor 8 Jahren den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

Sein heutiges Unternehmen ist in den Bereichen Fuhrunternehmen, Garten- und Landschaftsbau, Erdarbeiten, Lader- und Baggerarbeiten sowie Pflasterarbeiten tätig. Auch gehören der Vertrieb von Naturprodukten (Kies, Natursteine, etc.) und die Planung und Durchführungen von Gartenanlagen dazu. Durch einen eigenen Maschinenpark und Werkzeugen aus dem gesamten Baubereich ist die Firma in der Lage, alle Arten von Aufträgen kurzfristig und unabhängig durchzuführen.